Höhepunkt für Thomas Rosenthal und Inola Schulze war die Teilnahme in Nörten-Hardenberg CEN/CEI, DM, DMJ und Bezirksmeisterschaft über Strecken von 6km Kinderritt bis 160km Deutsche Meisterschaft
Die meisten Kilometer konnte Siri Nina Töpperwien mit ihrem Wallach No Shit erreiten. Sie startete auf 5 Ritten in diesem Jahr. Der größte Erfolg war die Teilnahme in Stuck (MeckPom) dort konnte Sie erfolgreich den 2 Tages Ritt über 128km (64+64) in der Wertung beenden. Thomas Rosenthal startete mit seiner 17 Jahre alten Araberstute Shakira auf insgesamt 6 Distanzritten und konnte alle erfolgreich in der Wertung beenden.
Höhepunkt war der 80km Ritt in zwei Tagen (40km+40km) als einer von vielen Begleitritten der Deutschen Meisterschaften und internationalen Ritte in Nörten Hardenberg. Hier nahm er auch den Sieg über diese Strecke mit nach Hause. Inola Schulze startete auf 4 Ritten mit ihrem Araber-Trakehner Mix Hidalgo. Auch ihr Höhepunkt war der Start in Nörten-Hardenberg. Sie Siegte über 61km und konnte sich hiermit den Titel der Jugendbezirksmeisterin sichern. Die Siegerehrung wird sie sicher immer in Erinnerung behalten, denn diese fand zusammen mit den Siegerehrungen der internationalen, sowie der Deutschen Meisterin und Deutschen Jugendmeisterin mit Nationalhymnen statt.
Nicole Rosenthal startete mit ihrem Nachwuchspferd Mookhtaar El Naarah erfolgreich auf 5 Ritten, Linda Grupe und Ina Schikorra starten auf 3 Ritten , Christine Mügge, Ina und Mario Lange starteten in Eisdorf beim Harzervorwald-Distanz über die 42km. Hier konnte sich Christine über den Sieg freuen. Daria Rosenthal startete wie schon im Vorjahr mit ihrer Shettystute Schnucki auf dem Sösetalritt auf 20km und konnte sich wieder einmal über den Sieg bei den Ponys freuen.
Kilometerleistungen:
Siri Nina Töpperwien 314 km
Thomas Rosenthal 256 km
Inola Schulze 204 km
Linda Grupe 169 km
Nicole Rosenthal 154 km
Ina Schikorra 103 km
Christine Mügge, Ina u. Mario Lange 42 km
Daria Rosenthal 20 km